Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Aktuelle Projekte

Wir selektieren unsere Projekte und Projektlagen nach wirtschaftlicher Infrastruktur und Wertentwicklungspotential. Daher agieren wir sehr stark im Bundesland Sachsen. Der Ausbau und die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur sind dort sehr weit fortgeschritten, die Preise für Immobilien haben dabei das Niveau der anderen Metropolregionen noch nicht erreicht. Besonders interessant scheint dabei Chemnitz – das Einkommen und die Komplexität der Arbeitsplätze überragen die großen Städte Leipzig und Dresden und die Immobilienpreise liegen noch 20-30 % darunter. Außerdem ist Chemnitz seit 2025 Kulturhauptstadt und damit im Fokus weiterer Entwicklungen und Förderungen.

Detaillierte Angaben erhalten Sie gerne auf Anfrage oder über den internen Bereich.

Chemnitz – Alte Post

Chemnitz – Frankenberger Straße

Chemnitz – Limbacher Straße

Kassel – Sophienstraße

Weitere Projekte

Solarprojekt

Referenzen

Schweinfurt-Bellevue

Sonderabschreibung EStG § 7h und KfW

Dresden-Albertstadt

Sonderabschreibung EStG § 7i und KfW

Leipzig-Am Klangberg

Neubau

Nagold Anno 1880

Denkmal-Ensemble Wendlingen

Sachsenheim